KEM Traunsteinregion

12.08.2019




ETAPPEN ZIEL

Mit einer so großen Gesellschaft radelt es sich natürlich wie von selbst und nach den Traunfällen und einigen km durch die voralpine Kulturlandschaft erreichen wir Vorchdorf, eil der KEM Traunsteinregion. In dieser Gemeinde findet übrigens auch das nächste KEM-Schulungstreffen im Oktober statt. KEM Manager Horst Gaigg ist verhindert, hat aber über Nachbarmanager Christian Hummelbrunner, der wiederum mit der örtlichen Energiegruppe kooperiert hat, ein feines zweites Frühstück für alle MitradlerInnen und natürlich auch uns, für einen netten Empfang gesorgt. Die lebhafte Gruppe am Hauptplatz zieht auch interessierte Passanten und vorbeiradelnde Radfahrer an, sodass wirklich einiges am Hauptplatz von Vorchdorf los ist.
Der Großteil der RadlfahrerInnen  begleitet uns noch bis an die Grenze zur nächsten KEM und entlässt uns erst wirklich dann.

link zur KEM Traunsteinregion




Ort

Vorchdorf