KEM Leithaland

29.05.2019




ETAPPEN ZIEL

13:30 Uhr. David Locsmandy, Manager der KEM Leithaland kommt (fast) pünktlich zum verinbarten Treffpunkt. Gastgescheenksaustausch: Guter Roter tauscht seinen Platz in der gelben Box mit frisch und lokal gerröstetem Kaffee. Und David hat sein Rennrad mitgebracht. Er begleitet uns bis in die nächste KEM. Am Weg dorthin machen wir kurz Halt in Großhöflein. Bgm.Heinz Heidenreich nimmt sich Zeit für ein kurzes Plauscherl über die Herausforderungen in seiner Gemeinde, bzw. der gesamten Region. Der Individualverkehr, bzw. ein wenig zu wenig Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Aber sie bleiben dran. Und weiter geht’s. Falls sich jemand fragen sollte: Ja, es regnet:(
David bringt uns sicher und unversehrt und über einen richtigen Berg, der uns einen neuen Geschwindigkeitsrekord beschert, nach Hirm, unsere nächste Station.

Lage: Der Zeitplan hält, die Frisur nicht => wet look

link KEM Leithaland



BILDER