KEM EnergieImpuls Vorau

24.06.2019




ETAPPEN ZIEL

Um 6:00 wirft uns der Wecker aus den süßesten Träumen. Dritter Tag auf unserer 2. Etappe. Nach kurzem Frühstück (Robert Breineder ist extra für uns früh aufgestanden) und verpacken unserer sieben Sachen steht pünktlich um 7:00 Markus Plank, unser Begleiter für das erste Teilstück von Mönichwald nach Vorau vor der Tür. Markus ist Rennradfahrer und bestreitet ca. 30 Rennen pro Jahr. Natürlich wollen wir uns da keine Blöße geben und hauen in die Pedale. Ergebnis: wir sind um 15 min früher als erwartet in Vorau und treffen beim Impulszentrum auf Angelika Almer-Glatz, unsere Kollegin vor Ort. Vorteil: Es ist noch Zeit für einen Kaffee;)
Das Impulszentrum-Team berichtet uns von ihren Aktivitäten und auch Vbgm.Patritz Rechberger kommt vorbei. Es ist ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint! So kann’s weitergehen….

link zur KEM Homepage

 



BILDER



Videos